Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Brand Lagerhalle - Einsatz SEG Betreuung

Einsatzart:
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
22.08.2018 - 22.08.2018
Alarmierung:
am 22.08.2018 um 20:10 Uhr
Einsatzende:
22.08.2018
Einsatzregion:
Stadt Wunsiedel
Einsatzort:
Turnerheimweg
Einsatzauftrag:
 Versorgung der Einsatzkräfte mit Getränken.
Einsatzgrund:
Brand einer Lagerhalle
0/1/4/5
  • 4 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan
  • 1 Gruppenführer
  • Pelikan Wunsiedel 91/1 (GW-WR) - Pelikan Wunsiedel 91/1

• Kurzbericht:

Anforderung durch den Einsatzleiter Rettungsdienst über die Integrierte Leitstelle.

Die Anfahrt zur Fahrzeughalle war bei diesem Einsatz sehr schwierig,  da sie in der Nähe des des Einsatzortes liegt und durch ein erhöhtes Verkehraufkommen ein Chaos entstand.

Bereits auf der Anfahrt konnte eine DLRG Einsatzkraft eine Person versorgen, welche über mehrere Feuerwehrschläuche gestürzt ist. Der Paitent würde an den Rettungsdienst zum weitertransport übergeben.

Weitere Bilder Frankenpost

Am Einsatzort erfolgte eine kurze Absprache mit dem Einsatzleiter Rettungsdienst, danach verlegten die DLRG Einstzkräfte zur Atemschutzsammelstelle. Vor dort aus begann die Versorgung der Einsatzkräfte mit Getränken.

Marketing