Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz SEG-Betreuung - Brandeinsatz Marktredwitz

• Pelikan Wunsiedel 91/1 (GW-WR) - Pelikan Wunsiedel 91/1
  • Pelikan Wunsiedel 10/1 (KdoW) - Pelikan Wunsiedel 10/1

• Kurzbericht:

Die Betreuungseinheit des Landkreises Wunsiedel welche aus dem BRK Marktleuthen und dem DLRG Kreisverband Wunsiedel e. V. besteht, wurden am Samstag, 21.04.2018 zum Brandeinsatz nach Marktredwitz alarmiert.

Der Samstagvormittag hatte nicht nur die Einsatzkräfte von Feuerwehr und THW fest im Griff, sondern auch die Einsatkräfte des DLRG Kreisverbandes Wunsiedel e. V.. Die SEG-Betreuung wurde alarmiert. Aufgebaut wurde die Logistik für Betreuung und Verpflegung im angrenzenden Seniorenpark Siebenstern. Hier konnten die betroffenen Anwohner betreut werden. Ebenso wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr, BRK und THW versorgt.
    Wir möchten uns bei allen eingestzten Kräften egal welcher Fachdienst oder Organisation für die gute Zusammenarbeit recht herlich bedanken.

Bericht in Frankenpost
    (Auch wenn wir wieder nicht erwähnt sind, wir machen dennoch unsere Arbeit!)

Marketing