Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Maximale Teilnehmerzahl der Schwimmausbildung ist erreicht!

Im Moment können wir leider keine weiteren Teilnehmer:innen zu unserer Schwimmausbildung zulassen.

Bei Interesse können Sie bequem über unser Kontaktformular Training eine Nachricht hinterlassen. Sobald Plätze frei werden, melden wir uns bezüglich eines Schnuppertraining.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

ACHTUNG Änderung der Anmeldung!!!

Unser neues Trainingssystems funktioniert.

Allerdings müsst Ihr alle etwas vorarbeit leisten.

Jeder braucht einen einen DLRG Account. Die Anleitung dazu findet man unter "Anleitung zur Abmeldung vom Training".

Wichtig pro Teilnehmer ist leider ein separater Account nötig. Also auf den Namen des Schwimmers anlegen. Auch ist wichtig jeder Account benötigt eine extra Mail-Adresse. Betrifft Familien mit mehrere Kinder, hier ein Kind auf Papas Mail und eines auf Mamas Mail oder das Kind hat eine eigene. Wenn nicht kann man auch ganz leicht über GMX oder ähnliche Dienste eine weitere Mail-Adresse anlegen und diese ggf. auf die Hauptmail-Adresse der Familie umleiten.

Marketing